Blogfunktion

Weblogs sind heutzutage ein sehr populäres Kommunikationsmedium, um regelmäßig Informationen zu veröffentlichen. Das neue Blog-System in Shopware 4 kombiniert die Vorteile von modernen Weblogs mit dem eigenen Onlineshop. So können etwa Produktneuheiten, News aus dem Unternehmen und vieles mehr direkt im Shop mitgeteilt und mit Produkten sinnvoll verknüpft werden.

Mehr noch, ist der shopeigene Blog eine schon fast nicht mehr wegzudenkende Option, das Suchmaschinen-Ranking durch relevante Texte und Bilder zu verbessern. Das neue Blog-System in Shopware 4 bietet neben einem neuen Design mehr Funktionen und eine verbesserte Usability. 

Diesen Sommer heißt es „Mut zur Farbe“. Denn knallbunte Kleidungsstücke sind der absolute Renner bei stilbewussten Frauen. Egal ob zitronengelbes Top, grasgrüne Chinohose oder pinke Clutch - Damit werden Sie auf jeden Fall ein Blickfang sein. Und dieses Jahr gehen wir sogar noch einen Schritt weiter.

Subscribe

Filtern nach